Gute Gründe für REICO

Ausgewogene, artgerechte Tiernahrung wie sie die Natur bietet:

Hunde fressen REICO

  • Sehr hoher Fleischanteil im Futter von mindestens 60-70%, ergänzt mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat

  • Deutsches Qualitätserzeugnis

  • Unterliegt ständigen ernährungs­physiologischen Kontrollen

  • Frei von: chemischen Farbstoffen, chemischen Konservierungsstoffen, chemischen Zusätzen, Füllstoffen, Lockstoffen, Tiermehlen, Soja, Pflanzen- und Getreidemehlenm, schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung

  • Hohe Qualität: das verwendete Fleisch weist Lebensmittelqualität auf


Fordern Sie Ihre REICO Futterprobe an!



Oft geben Futtermittelhersteller keine Auskunft über die Produktionsweise des Futters und die Herkunft der Rohstoffe. Die begefügten gesundheitsschädlichen Stoffen werden natürlich nicht auf der Packung deklariert.

Dazu erschien am 26.07.2010 ein Bericht im Spiegel Online »
Maskierter Müll.


Katzen würden Mäuse kaufen

Buchempfehlung »
Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter

Glaub man der Werbung, schnurrt eine hübsche Katze mit glänzendem Fell nach dem Essen sehr zufrieden. Das Beste ist doch für unsere Haustiere gerade gut genug. Leider sieht die Realität etwas anders aus. Mit Geschmacksverstärkern, Aromen, Konservierungs- und Farbstoffen und dem ganzen Arsenal der Hexenküche wird ein leckeres Tiermenü gezaubert. Damit hat die Zukunft schon begonnen! Aber lesen Sie selbst....

Ein Muss für alle Tierbesitzer - wer danach die Futtergewohnheiten für seine Lieblinge nicht ändert - dem ist auch nicht mehr zu helfen.


Die Ernährungslüge

Buchempfehlung »
Die Ernährungslüge

Wie uns die Lebensmittelindustrie um den Verstand bringt. Das Buch beschäftigt sich mit unserer täglichen Nahrung. Denn ist uns immer bewusst, was alles in unseren Lebensmittel drin ist. Welche Auswirkung hat die mangelnde Qualität unseres Essen auf unsere Gesundheit? Worauf wir als Verbraucher achten sollten, was für versteckte Risiken und Gefahren die schöne neue Nahrungswelt für uns bereit hält, wird hier von Hans Ulrich Grimm geklärt.

Gern erstelle ich Ihnen einen individuellen Futterplan. Mailen oder sprechen sie mich an!

reico@katzen-und-hundefutter.de

Ines Voigt


Tel: +49 3725 778358
Mobil: +49 157 72729099

die Philosophie

Gesundheit - Gleichgewicht - Qualität

Uns liegt die Gesundheit von Boden, Pflanze, Tier und Mensch gleicherma­ßen am Herzen. Das bedeutet für uns, im Kreislauf das Gleichgewicht zu schaffen

Philosophie - mehr lesen…

Gründe für Reico

Ausgewogen - Artgerecht - Natürlich

Sehr hoher Fleischanteil im Futter von mindestens 60-70%, ergänzt mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat

Gründe - mehr lesen…
große Auswahl Hundefutter für Ihren Liebling

GESUNDHEIT
hat Zukunft!

Ein langes, gesundes und vitales Tier­leben dank artgerechter Tiernahrung von REICO.

Artgerechtes Hundefutter von Reico