Futterprobe von Reico

artgerechte Ernährung für Ihren Liebling

Sie wünschen für Ihren Liebling nur das Beste!?

Viele verantwortungsvolle Tierbesit­zer machen sich in der heutigen Zeit Gedanken über das, was sie ihrem Haustier füttern.

Immer mehr Tierfreunde haben erkannt, dass eine artgerechte Ernährung für die Gesundheit ihres vierbeinigen Freundes entscheidend ist.

Die Verantwortung hierfür liegt bei IHNEN!!!

Ja, ich möchte für meinem Hund, für meine Katze die artgerechte Tiernahrung von Reico kennen lernen!

Gern erstelle ich Ihnen einen individuellen Futterplan. Mailen oder sprechen sie mich an!

reico@katzen-und-hundefutter.de

Ines Voigt


Tel: +49 3725 778358
Mobil: +49 157 72729099

die Philosophie

Gesundheit - Gleichgewicht - Qualität

Uns liegt die Gesundheit von Boden, Pflanze, Tier und Mensch gleicherma­ßen am Herzen. Das bedeutet für uns, im Kreislauf das Gleichgewicht zu schaffen

Philosophie - mehr lesen…

Gründe für Reico

Ausgewogen - Artgerecht - Natürlich

Sehr hoher Fleischanteil im Futter von mindestens 60-70%, ergänzt mit dem Besten, was die Natur zu bieten hat

Gründe - mehr lesen…
große Auswahl Hundefutter für Ihren Liebling

GESUNDHEIT
hat Zukunft!

Ein langes, gesundes und vitales Tier­leben dank artgerechter Tiernahrung von REICO.

Artgerechtes Hundefutter von Reico